Spagetti Carbonara, mit 7 Zutaten in 25 min fertig auf dem Tisch, lecker :-)

Aktualisiert: 13. Nov. 2021

Dieses Rezept geht schnell und einfach , es ist Ausnahmsweise mal nicht von mir sondern von meinem Lieblingskoch Tim Mälzer. Ich besitze so ziemlich alle Kochbücher von ihm ( dieses ist z.B aus dem Buch "Neues vom Küchenbullen" nachgekocht) und diese Spagetti hab ich schon oft zubereitet, weil sie im nu zubereitet sind.


diese Zutaten benotigt ihr:


  • 1 Packung Spagetti ( ich nehme 500g, 10 min Spagetti)

  • 150 g Pancetta ( durchwachsener Speck oder alternativ Katenschinken), fein würfeln

  • 125 ml Schlagsahne

  • 125 g frisch geriebener Parmesan

  • 2 Eier

  • Salz

  • schwarzer Pfeffer aus der Mühle

  • (manchmal nehme ich alles schon fertig aus dem Kühlregal ,dann geht´s halt noch schneller)


Zuerst Zutaten wie oben beschrieben vorbereiten

und für die Spagetti reichlich Salzwasser zum kochen bringen


Den Speck braten wir knusprig in einer Pfanne an und halten ihn warm.

In einer Schüssel verquirlen wir nun die Sahne mit den Eiern und dem Parmesan.


Gießen die Spagetti ab und vermischen jetzt alle Zutaten miteinander

Spagetti, Schinken und das Eiergemisch.

Mit reichlich schwarzem Pfeffer bestreut servieren.


Stepbystep Bilder





Ich wünsche Bon Appetit

eure bella


#einfach #schnell #schnellerezepte #Spagetti #Pasta #schinken #carbonara #schnelleküche #timmälzer #küchenbulle #lieblingsessen #yummi #köstlich


31 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen