Knoblauchdip a´la bella ( Vorsicht Suchtgefahr!!!!! )

Aktualisiert: 13. Nov. 2021

Mit diesem Dip bin ich immer am punkten, meine Kinder, Freunde und die Familie lieben ihn und er ist so einfach zu machen und in 5 min fertig.

Den müsst ihr probieren......


Zutatenliste

  • 250 g Butter

  • 1 guter EL Tomatenmark

  • 1 guter EL Senf

  • 4 Knoblauchzehen gepresst

  • 1 paar Spritzer Tabasco (ca 5 mal)

  • 1 paar Spritzer Maggi (ca 5 mal)

  • 1 paar Spritzer Sojasauce (ca 5 mal)

  • Pfeffer, Salz, Fondor (aus dem handgelenk 5-6 mal mit kleiner Gewürzöffnung schütteln)

Am besten Butter eine 1 std vorher schon rauslegen oder wie ich auf dem Bild s.o. alles fertig in eine schüssel geben und warten bis die Butter weich wird.

Dann alles mit einer Gabel gut vermengen und in den Kühlschrank stellen. Damit die Butter wieder fest wird.

Dazu braucht ihr viel Baguette..... ;-)


Bon Appetit

wünscht bella


würde mich freuen von euch zu hören


#Dip #Knoblauch #Geschmacksexplosion #Lieblingessen #Geburtstag #Buffet #barbecue #grillen

32 Ansichten1 Kommentar

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen