Dattel Dip, 5 Minuten Rezept zum verlieben

Aktualisiert: 23. Juni

Ich gebe zu ich war etwas skeptisch einen Dattel Dip zu machen, allerdings wurde ich

komplett vom gegenteil überzeugt. Dieses Rezept habe ich mir aus dem Internet gemopst und es schmeckt fantastisch.

Probiert es aus, es ist in kürze fertig.

Ein Video ist wie immer dabei, damit könnt ihr Mengenangaben bei Gewürzen besser abschätzen. ;-)


Zutaten


  • 125 g soft Datteln (sehr klein schneiden)

  • 200 g Frischkäse (Doppelrahmstufe)

  • 200 g Schmand

  • 1 TL Harissa

  • 1 - 2 Knoblauchzehen (klein pressen)

  • 1/2 TL Salz

  • 3 Prisen Pfeffer

  • 1/2 TL Curry


Enthält unbezahlte Werbung


Nun alles wie im Video zusammen mischen und am besten einige Stunden ziehen lassen!


Musik: Folk Bed /Musiker Jason Shaw

URL:https://audionautix.com


Bon Appetit

eure bella


 

#dip #datteln #süß #buffet #grillen #party #sektempfang #krimidinner #einfach #schnell #lecker #schmand #scharf #würzig

38 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen