Keine Panik wenn Gäste kommen, essen zum Vorbereiten und gemütlichem zusammen sitzen ...

Aktualisiert: 13. Nov. 2021


Hallo meine lieben Leser, schon immer war es für mich eine Herzensangelegenheit das es meinen Gästen gut geht. Seit Jahren probiere ich mich an vielen Kleinigkeiten Finger Food, Amuse-Gueule, Antipasti, Canapes, Tapas etc.

Getränke von Aperitiv bis Digestiv und vieles mehr....


ich liebe es alles vorzubereiten, das ich Zeit für die Freunde und Familie habe und den Abend mit ihnen geniessen kann. Vielleicht kann ich euch auch einen schönen Abend mit meinen einfachen Köstlichkeiten bereiten. Es muss auch nicht immer teuer sein um was feines zu zaubern.




#tapas #fingerfood #Vorspeise


Besondere Zeiten (covid 19)= besondere Dinner


Begebt euch mit Freunden in eine andere Welt und richtet ein Krimi Dinner für sie aus.

Ich selbst habe letztes Jahr mit 6 Personen le Dinner Mortel gespielt und es war ein riesiger Spass. Dazu gabs feines essen....


kleidet euch am besten passend zum Dinner (das sorgt direkt für passende Stimmung) und taucht zusammen in eine andere Welt ...

sucht euch ein Menü aus das ihr gut vorbereiten könnt, leider hatte ich meins nicht fotografiert

ich stelle euch zeitnah dazu noch Rezeptvorschläge ein :-)


So sah es bei mir aus ;-)


#KrimiDinner #essenvorschläge #inspirationen #ideen #party #coronazuhaus #essenmitfreunden #einfach #lecker #fooddinner

108 Ansichten1 Kommentar

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen