Leckere Wrap Ideen:zum grillen, schwenken und für das Waffeleisen...

Wer liebt die Sommertage nicht?! Überall duftet es nach Feuer und dem darauf gegrillten Essen. Ein herrliches Stück Fleisch darf da naturlich nicht fehlen. Im schönen Saarland ist es der allseits beliebte Schwenker. Doch schon nach kurzer Zeit bring ich gerne Abwechslung auf den Rost.

Ich zeige euch wie ihr leckere Sommerliche Gerichte ohne viel Aufwand in eure Grillsaison bringt. Unsere Kinder lieben Wrap Pizzas, letztes Jahr kam mir die Idee Wraps zu Calzone zu falten und sie zu grillen. Es schmeckt so lecker und jeder kann seinen Wrap nach eigenem Geschmack gestalten.

Der Arbeitsaufwand ist gering, somit ist es auch für ein schnelles Mittag/Abendessen bestens geeignet, die Zubereitung könnt ihr dann mit einem Waffeleisen durchführen.

Eine kleine Videoanleitung, ist auch für Euch dabei...


Zutatenvorschlag


  • 8 Wraps

  • 1 Glas gewürzte Tomatensauce, zum bestreichen

  • 5 dickere Salamischeiben in Stücke schneiden

  • 1/2 Paprika, in dünne Streifen schneiden

  • 4 mittelgroße Tomaten, in dünne Scheiben schneiden

  • 1 P. Raspelkäse (z.B Gouda) zum bestreuen

  • 3 Peperoni, in Stücke schneiden

  • 1-2 Knoblauchzehen (durch Presse drücken)

  • 1/2 Zwiebel hauchdünn geschnitten

  • Pfeffer, Salz, Pizzagewürz

  • kleine Fleischspieße zum verschließen der Wraps (das der Inhalt nicht rausläuft)

im Video, zeige ich euch 2 Falttechniken


beide Varianten schmecken super lecker...


Mein Rezeptvorschlag :-) : " Eurer Phantasie sind aber keine Grenzen gesetzt...."


Musik: Knight Rider Soundtrack

Ihr bereitet alle Zutaten wie oben beschrieben vor oder kreiert eure eigenen Wünsche.




Ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag am Feuer/ Grill und hoffe ich konnte Euch inspirieren.


Bon Appetit

eure bella



 

#wrap #grillen #schwenken #feuer #camping #barbecue #pizza #waffeleisen #mittagsessen #abendessen #schnell #einfach #kinderessen #calzone

80 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen