und täglich grüßt die Frage...Was koche ich nur? Jede Mama hat das gleiche Problem

Aktualisiert: 13. Nov. 2021


Jede Mama kennt es wahrscheinlich, ein leicht gestresstes Leben ist in Deutschland zur Normalität geworden. Ich selbst bin selbständige Friseuermeisterin und springe zwischen Geschäft und Familie. Alles soll nach Möglichkeit perfekt sein. Das sind die Ansprüche die viele junge Frauen an sich selbst haben und es wird auch von der Gesellschaft erwartet. Das ist mir in all meinen Jahren als Friseurin aufgefallen.....

Aber genug davon :



Essen kochen soll für viele Menschen schnell gehen, aber auch gesund sein, kalorienbewusst oder deftig, nachhaltig, bei manchen auch vegan und am besten immer mit frischen


Zutaten. Nur das nimmt viel mehr Zeit in Anspruch, als man manchmal hat.

Die Kinder haben unterschiedliche geschmäcker und stetig meckert einer. All dem gerecht zu werden ist täglich eine erquickende Herausforderung. ;-)

Deshalb habe ich mich für diesen Food-blog entschieden.

Für Frauen und Männer die ein vollgestopftes Leben haben und einfaches gern schnell kochen bin ich die richtige. Auch wenn es nicht immer den perfekten Vorstellungen entspricht die wir an uns haben. Müssen wir all das was wir den ganzen Tag leisten mehr wertschätzen. In diesem Sinne ran an den Herd and let´s bruzzel....






#turborezepte #Pizza #schnelleRezepte

24 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen